Integratives Neurocoaching  ganzheitliche Psychologie & Hypnose
 
Mit Mitgefühl zur Gelassenheit und Sinnerfüllung

Retreat - Einklang von Körper, Geist & Seele

 

Ein Wochenende für DICH.
Raus aus dem Alltag.
Hinein in die Natur.
Verbindung zu DIR.


Körper - Geist - Seele miteinander in Einklang bringen - deine Energie spüren und fließen lassen.


Den Körper wahrnehmen.
Den Geist zur Ruhe bringen.
Die Seele baumeln lassen.
Dich selbst wieder spüren.


Deine Akkus aufladen.


Gemeinsam mit mir - in einer kleinen Gruppe.


Wie klingt das?


Ein HERZensprojekt ist nun Wirklichkeit geworden und ich möchte dich dazu einladen.


Ich begleite eine kleine Gruppe mit all dem, was ihr an diesem Wochenende braucht, um bei euch einzukommen - in eurer Mitte anzukommen - eure Ratio mit eurer Intuition zu verbinden.


Wir arbeiten gemeinsam, mal in Kleingruppen, mal alleine in Selbstreflexion, mal in der Stille, mal in Bewegung, mal in Trance...
Ich gebe euch das mit, was ihr in eurem Alltag integrieren könnt und euren Körper, euren Geist und eure Seele miteinander zu verbinden.


In dem Wellnesshotel mitten in der Natur am Niederrhein kannst du dich erholen, entspannen und einfach abschalten. Das Hotel ist bewusst mit Schwimmbad und Sauna gewählt, damit ganzheitliche Entspannung möglich ist :-)



Eindrücke von der Premiere - Retreat im Herbst 2023




Stimmen zur Premiere - Retreat Herz & Verstand im Herbst 2023

"...vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende mit tiefgreifenden Einsichten, Perspektivwechsel, ganz tollen Menschen und einer grandiosen Retreat Leiterin 🙏🧘🏻‍♀️😘

Deine Premiere ist dir super gelungen."

"Die drei Tage in Geldern haben mir viel gebracht. Selbstwahrnehmung, Selbsterkundung, Selbstvergewisserung - das Retreat mit dir war eine sehr wichtige Etappe auf meinem individuellen Pfad. Ich werde ihn als etwas ganz Besonderes in guter Erinnerung behalten. Ganz lieben Dank dafür."

"Etwas in mir ist nach dem Retreat anders. Ich habe noch mal einen anderen und besseren Kontakt zu mir und auch ein sinnvolleres Verständnis von mir selbst."


"Die Premiere des Retreats “Herz & Verstand” war eine wundervolle Erfahrung für mich, auf der Reise, Körper, Geist und Seele zu spüren und in Einklang zu bringen, und so auch ein Stückchen mehr von mir selbst wiederzufinden."

"Gemäss dem Motto “Alles darf, nichts muss” war es fast schon magisch zu sehen und zu erleben, wie schnell sich fremde Menschen in diesem Rahmen öffnen, und wie viele neue Erkenntnisse über sich selbst am Ende der 2,5 Tage Retreat mitgenommen werden dürfen.
Prädikat: empfehlenswert :-)"


Möchtest du auch dabei sein?
Gern schicke ich dir den ganzen Flyer zu. Sende mir einfach eine kurze Nachricht - auch per whatsapp, wenn du magst. Hast du Fragen zum Inhalt, zur Investition oder anderes? Dann melde dich gern bei mir, denn ich bin mir sicher, dass wir eine Antwort finden :-)

HERZliche Grüße und ich freue mich von dir zu hören...
Jolanthe